Minimeisterschaft im Tischtennis

Am Donnerstag, dem 23.03.17, veranstaltet die DJK Vogelstang in Kooperation mit der Vogelstangschule die 34. Minimeisterschaft im Tischtennis.

logo_dttb_4_farbig  DJK

Jeder Schüler und jede Schülerin kann an diesem Turnier teilnehmen, jedoch darf das Kind noch keine Spielberechtigung für den Wettkampfsport Tischtennis haben.

Die Teilnahme ist kostenlos und ohne jede Verpflichtung. Das Turnier findet in der Schulzeit statt.

Du benötigst als Teilnehmer oder Teilnehmerin Sportkleidung und solltest etwas zu trinken mitnehmen.

Austragungsort ist die DJK Sporthalle in der Sachsenstr. 101, 68309 Mannheim.

Hast Du Lust an diesem Turnier teilzunehmen?

Dann bitte die ausgeteilte Anmeldung bis zum Donnerstag, 16.03.17 bei Deiner Klassenlehrerin oder deinem Klassenlehrer abgeben.

Für weitere Fragen wendet Euch an:

Dirk Recktenwald

Tel.: 0173 – 73 94 87 7