Besuch vom Schnuppermobil

Rechtzeitig vor der Minimeisterschaft im Tischtennis nächsten Donnerstag,besuchte uns heute das Schnuppermobil.

Wir bedanken uns herzlich bei Sascha Noe und Kurt Schmitt vom DJK für die Initiative und die Begleitung heute und bei Alexander Murek vom Deutschen Tischtennisbund, der das Schnuppermobil brachte und durch den Tag führte. Hier auf dem Foto von links nach rechts:

Schnuppermobil an der Vogelstangschule

Unsere Dtittklässler hatten heute auf jeden Fall nicht nur jede Menge Spaß, sondern auch einige Überraschungsmomente. Da konnte so manches Talent aufgespürt werden.

kleine TT runde TT

Bitte melden Sie ihr Kind zur Minimeisterschaft an, wenn es begeistert zu Hause erzählt hat und noch nicht im Verein Tischtennis spielt.

Wir  freuen uns auf die Minimeisterschaft am Donnerstag.