Frohes neues Jahr

Das Jahr 2017 begrüßt uns winterlich, der obere Vogelstangsee ist gefroren und die Natur wie von Puderzucker bestäubt.unterer Vogelstangsee 1. Januar 2017

Wir wünschen allen ein gutes, gesundes und friedvolles neues Jahr und freuen uns auf den 9. Januar, wenn wir alle Kinder zurück an der Vogelstangschule begrüßen dürfen.

Was ändert sich 2017?

Frau Hupka verabschiedete sich in den Mutterschutz und wir wünschen ihr alles Liebe und Gute für das was sie erwartet. Wir bedanken uns ganz herzlich für ihren engagierten Einsatz für die Kinder, das Team und die Schule und freuen uns jetzt schon auf ihre Rückkehr an unsere Schule.

Wir begrüßen Frau Weber herzlich aus der Elternzeit zurück bei uns. Für die VKL 2 erhalten wir ab Januar Verstärkung. Herr Jäckel wird am 9. Januar seinen Dienst an unserer Schule antreten und wir wünschen ihm einen guten Start an der Vogelstangschule.

Ein Blick in den Terminkalender:

2017 wird wieder viel los sein an unserer Schule. Sportfest, Schullandheimaufenthalte, im Februar das bute Faschingstreiben, die Inbetriebnahme des Schulgartens, das Musical der Musical-AG und vieles mehr, wie uns der Terminkalender hier auf der Homepage der Schule zeigt. Ganz besonders freuen wir uns auf unser jährliches Schulfest am 13. Mai zu dem Sie alle herzlich eingeladen sind. An diesem Tag werden Kinderbücher an der Vogelstangschule lebendig werden.

gefrohrene Wiese 1. Januar 2017