Kunterbunter Abschied

Einige neue Wege mussten dieses Schuljahr angelegt und eingelaufen werden. Auch unseren Abschied von euch, liebe Vierties, konnten wir nicht so gestalten wie sonst.

Anstelle einer großen Feier mit der gesamten Schulgemeinschaft und euren Eltern, blieb heute alles in einem kleinen und doch großartigen Rahmen.

Eure LehrerInnen und eure BezugserzieherInnen hatten so wunderschöne Ideen und Überraschungen für euch vorbereitet: Überraschungstütchen, Bilder, Klassenzeitungen und auch eine – den Coronavorschriften entsprechende – Verköstigung kam dazu.

Ein echtes Highlight war dann nach diesem Jahr, in dem der Schulhof die meiste Zeit viel zu leer war, eure Regenbogenrakete mit knallbunten und biologisch abbaubaren Luftballons.

Doch, was soll ich dazu schreiben? Seht sie euch an:

Frau Peitsmeier, Frau Piehl, Frau Rhein, Frau Krebs, Herr Eisen, Frau Bauer, Frau Grethe, Frau Weigandt, Herr Speicher, Frau Klein-Schubert und unsere ganze Schulgemeinschaft wünschen euch alles Gute auf eurem Weg zu eurem Schulabschluss. Den ersten ganz großen Schritt dort hin habt ihr gemacht! Wir freuen uns heute schon auf eure Besuche irgendwann, wenn Corona nur noch eine Erinnerung sein wird.

Bleibt neugierig und fröhlich!