3.Platz für die Vogelstangschule!

Sowohl die Mädchen als auch die Jungs der schuleigenen Fußball-AG belegten beim diesjährigen Grundschulturnier den 3. Platz. Bei großartiger Stimmung und äußerst fairen Spielen zogen beiden Teams ungeschlagen ins Halbfinale ein. Das Trainerteam Hofbauer/Kamer war hochzufrieden mit der Leistung und der Leidenschaft, die die Mädchen und die Jungs auf dem Hallenspielfeld der GBG-Halle zeigten. Die beiden Mannschaften der Vogelstangschule traten mit jahrgangsgemischten Teams an. „Gemeinsam sind wir stark“, dieses Motto war an diesem Fußballtag deutlich zu spüren. Ein besonderes Dankeschön an Christian (Trainer des Kooperationspartners SSV Vogelstang) und an Herrn Funke, die uns bei diesem Turnier als unsere größten Fans unterstützten.

JtfO17 1