Der Elternbeirat

Der Elternbeirat setzt sich aus 38 Elternteilen zusammen.

In der konstituierenden Elternbeiratssitzung im Oktober wurden aus der Gruppe der Elternbeiräte, die Elternbeiratsvorsitzenden gewählt werden.

Die Elternbeiratsvorsitzenden sind Herr Aslan (1a) und Herr Klaus (2c). Die Elternbeiratsvorsitzenden treffen sich zum regelmäßigen Austausch mit der Schulleitung.

Der Elternbeirat tagt 4 Mal im Jahr im Konferenzraum der Schule. Die Termine finden Sie im Kalender.

Der Elternbeirat unterstützt das Schulleben, indem er selbst Projekte durchführt, wie das Projekt „Gesundes Frühstück“. Bei Schulveranstaltungen unterstützt er in der Organisation und durch gezielte Anregungen.

Bitte kommen Sie zu den Elternabenden. Sie alle können sich in den Elternbeirat wählen lassen, so Sie erziehungsberechtigt für das jeweilige Kind sind.

Weitere Informationsmöglichkeiten stellen die Webseiten des Gesamtelternbeirates² Mannheim www.geb-mannheim.de oder des Landeselternbeirates Baden-Württemberg www.leb-bw.de dar.