Ausfall climb Lernferien 2020

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler der Vogelstangschule!

Nach Abstimmung mit der Stadt Mannheim müssen wir Ihnen/euch leider mitteilen, dass aufgrund der aktuellen Lage diesen Sommer keine Lernferien stattfinden können. Das finden wir sehr schade, und freuen uns deswegen umso mehr auf nächstes Jahr. Wir werden 2021 wieder da sein und dann auch früher im Schuljahr Lernferien anbieten (Oster- oder Pfingstferien).

Allen Schülerinnen und Schüler, die für die Lernferien im Sommer 2020 angemeldet waren, möchten wir – sofern sie noch Schüler der Vogelstangschule sind – einen Platz in den ersten Lernferien 2021 anbieten, so Sie das möchten.

Weitere Infos folgen schriftlich an alle Kinder auf unserer Liste und werden Ihnen über die Schule zukommen.

Wir wünschen Ihnen trotz allem einen guten Sommer!

Das climb-Team in Mannheim