Ein Donnerstag ohne dich

Hallo zu dir nach Hause! Ich bin gerade über den Schulhof gelaufen und war ganz fasziniert davon, wie viele Bienen durch unsere blühenden Bäume schwirren. Weil die Blütenpracht so schön ist und die Bienen sich so fröhlich anhören, sende ich dir das als Gruß zu dir nach Hause!

VID_20200319_145732

Bitte höre auf die Ratschläge, die uns gerade gegeben werden und bleib möglichst zu Hause. Wenn du raus gehst, dann nicht, um mit anderen Kindern zu spielen, sondern für einen Spaziergang in der Natur. Am besten mit deinen Eltern zusammen.

Bitte frag deine Eltern, ob sie schon eure E-Mailadresse an deine Klassenlehrerin oder deinen Klassenlehrer geschickt haben. Wenn nicht, können Sie auch gern morgen Vormittag in der Schule anrufen.

Viele liebe Grüße und ich melde mich bald wieder

Deine Martina Schmidt