Einladung zur Premiere

Fusio der Herrscher über das Feuer hat die Wasserfeen entführt, deshalb ist es auf der Insel Fasia knochentrocken und brütend heiß. Der Brunnen ist fast leer, Menschen, Tiere und Pflanzen drohen zu verdursten. Da nur Kinder der Insel Fasija die Wasserfeen befreien können, machen sich vier auserwählte Kinder (und ein reingemogeltes) mit einer Rakete auf den Weg ins Land der Wasserfeen. Die Reise nimmt nach einem Raketenabsturz im Geisterreich vorläufig ein abruptes Ende und es gilt, die Reise zu Fuß fortzusetzen. Doch, wie kommt man unverzaubert an der Hexe Bebeja vorbei? Schaffen die Kinder es die Fragen des Trolls richtig zu beantworten? Besiegen sie die fleischfressenden Pflanzen und können sie den spielwütigen dreiköpfigen Drachen auszutricksen?

Wir laden Sie ganz herzlich zu der Premiere unseres Musicals „DIE ENTFÜHRUNG DER WASSERFEEN“ ein. Das Musical stammt aus der Feder von Ute Wilde, die das Theaterstück gemeinsam mit der Musical-AG der Vogelstangschule erfunden hat.

Premiere: Dienstag, 18. Juli 18h

Ort: Pausenhalle Vogelstangschule Ganztagsgrundschule