Einladung zur Premiere

In der „Träumeküche“ werden die Träume für die Menschen gebraut – süße Träume genauso wie Alpträume. Als der Küchenchef einmal eine Pause macht, übernimmt Lehrling Fiona den Kochlöffel. Ihre nächste Traumkundin ist Tessa, schlecht in Mathe, von fiesen Kindern verprügelt, von Liebeskummer geplagt: die ideale Kandidatin für böse Träume.

Fiona bekommt Mitleid mit Tessa und vertauscht die Rezepte. Statt der Alptraum-Monster schickt sie einen lustigen Traumelf zu Tessa. Doch das gibt Ärger, denn die Monster lassen sich nicht so leicht vertreiben.

Wir laden Sie ganz herzlich zu der Premiere unseres Musicals „Tessas Traum“, nach der Vorlage von G. Meyers Stück „Toms Traum – Von Sehnsucht, Alpträumen und coolen Typen“, ein.

Das Musical wird aufgeführt von der Musical AG und dem Schulchor der Vogelstangschule unter der Federführung unserer Theaterpädagogin und Pädagogischen Assistentin Anne Rohrbach.

Premiere: Montag 04. Juli 18h

Für die Klassen: Dienstag 05. Juli 10h, Mittwoch 6. Juli 10h

Ort: Pausenhalle

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!