Einweihung des Schulgartens

Vor knapp einem Jahr, am 16. Oktober 2016, hoben wir einen Schatz, Sie erinnern sich? Ja genau, damals begannen wir mit Gartengeräten dem Brachland hinter unserem Schuppen auf den Leib zu rücken.

Unterstützt durch den Lions Club Mannheim Quadrate – Herrn Marysko und Herrn Schmidt, Baumschule Huben, SCA, unseren Förderverein und einigen Eltern, konnten die Kinder nun ihre erste Ernte einbringen und wir Einweihung feiern.

Herr Marysko Garteneinweihung Gäste Garteneinweihung

Gut 50 Gäste feierten mit uns mit Gemüse und Variationen vom Kürbis und frisch zubereiteter Kräuterbutter, nachdem die Kinder uns mit einem schönen Gartengedicht begrüßt hatten.

Ernte 2 Garteneinweihung

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Unterstützerinnen und Unterstützern und wünschen Frau Schuch und Frau Weigandt, sowie den Kindern der Garten-AG weiterhin viel Freude mit dem Garten.