Ferien mit Frau Busalt

Liebe Eltern,
das Ende des Schuljahres naht und bald starten die Sommerferien. Aufgrund der CoronaPandemie lief die zweite Hälfte des Schuljahres diesmal ganz anders ab und es gab viele
Dinge, auf die wir uns alle neu einstellen mussten. Für viele von uns werden auch die Sommerferien anders laufen, als ursprünglich geplant. Einige Reisen können nicht stattfinden, müssen verschoben werden oder es wird aus Vorsicht darauf verzichtet.
Deshalb möchte ich Ihre Kinder dabei unterstützen die Sommerferien trotz möglicher Planänderungen zu genießen. In Kooperation mit dem Jugendhaus Vogelstang möchten wir Ihren Kindern ein kleines Ferienprogramm zusammenstellen. In diesem Elternbrief möchte ich Ihnen hierzu gerne nähere Infos geben.
Wann findet das Ferienprogramm statt?
Das Ferienprogramm beginnt am 25.08.2020 und endet am 03.09.2020. Sie können Ihr Kind
wochenweise anmelden. Wir starten täglich um 10:00 Uhr und enden um 13:00 Uhr.
Wo findet das Ferienprogramm statt?
Das Ferienprogramm findet im Jugendhaus Vogelstang (Freiberger Ring 6, 68309
Mannheim) statt. Das Team vor Ort hat es uns ermöglicht, dass wir die Räume des
Jugendhauses zu dieser Zeit exklusiv für uns haben.
Was werden wir machen?
Angedacht sind verschiedene Aktionen, wie z.B. Kreativangebote, Bewegungsspiele,
Ausflüge, etc.
Genaues können sie dem angehängten Flyer des Jugendhauses entnehmen.
Wie melde ich mein Kind an?
Sie finden einen Anmeldebogen hier. Bitte geben Sie an, in welcher Woche Ihr Kind am Ferienprogramm teilnimmt. Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, bitte ich Sie ihr Kind nur anzumelden, wenn es zu dieser Zeit auch kommen kann. Ihr Kind kann den Anmeldebogen bis zum 29.07.2020 der Klassenleitung zurückgeben oder in meinen Briefkasten werfen.
Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei mir melden.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern einen schönen Abschluss für das Schuljahr, erholsame
Ferien und eine schöne Sommerzeit.
Janet Busalt

P.S. Auf meiner Seite ist ab sofort mein Newsletter zu finden und dieses Mal auch schöne Ideen, was ihr Kinder in den Ferien so alles machen könntet.