Frau Decker verabschiedet sich

Frau Decker war die Schulsoziarbeiterin der ersten Stunde und hat wesentlich zur Umgestaltung von der Halbtagsschule zur Ganztagsschule beigetragen.

Zum Ende des vergangenen Jahres verabschiedete sich Frau Decker nun leider von unserer Schule. Die Schülerinnen und Schüler und das Team spiegelten Frau Decker in unterschiedlichen Darbietungen dankbar, die Einmaligkeit und die hohe Qualität ihrer geleisteten Arbeit.
Frau Decker wird ab Januar bei einem anderen Arbeitgeber beschäftigt sein und wir wünschen ihr von Herzen alles Gute für ihre berufliche Zukunft.

Die Stadt Mannheim hat sich umgehend um die Nachbesetzung der Stelle gekümmert und wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ab dem 1. März 2016 eine Nachfolgerin die Stelle der Schulsozialarbeiterin der Vogelstangschule antreten wird. Wir werden Sie Ihnen Anfang Februar hier auf der Homepage vorstellen.