Ganz im Zeichen des runden Leders

Unserem Kooperationspartner, dem SSV Vogelstang sei herzlich gedankt. Wiederum stellte uns der Verein dessen Gelände zur Verfügung. Somit konnte unser schulinternes, traditionelles Fußballturnier reibungslos stattfinden. Wer an diesem Tag einen kleinen Ausflug auf das Sportgelände unternahm, konnte nicht nur viele interessante Spiele beobachten, sondern war auch Zeuge, mit wie viel Freude und Leidenschaft jede Klasse großen Einsatz und Teamgeist bewies.

Aber was wäre unser Fußballturnier ohne die leckeren Kuchen (ca.150 Stück), die von den Eltern liebevoll gebacken und verziert wurden. Ebenso bedanken wir uns bei allen fleißigen Helfern in der Küche und am Grill. Und besonders bei Frau Kumbernuß. Selbstverständlich unterstützte sie uns als Vertreterin des Vereins bei all unseren Anliegen und Wünschen.

Mädchenfußballtag 2019
Mit zwei Mannschaften folgten wir der Einladung des Badischen Fußballverbands. Alle Spiele konnten gewonnen werden. Die Spielbeobachter waren begeistert von der Teamleistung der Vogelstangschule. Alle Spielerinnen absolvierten den Parcours des DFB und erhielten am Ende eine Urkunde für die hervorragende Leistung. Ihr ward klasse, Mädels!