Gemeinschaftsaktion Hände

Über Anke Kremers KUNSTGALERIE DER ROTE HAHN (die du über den Linkerreichen kannst), bin ich auf eine sehr schöne Aktion gestoßen, die ich gern mit euch und der Schule durchführen möchte.

Wie das Händebild geht, ist in der Anleitung genau beschrieben!

Ich freue mich auf ganz viele Handbilder Eure Frau Hupka

Wenn du die Anleitung nicht gut lesen kannst, dann klicke auf die Homepage von Anke Kremer, bei der wir uns herzlich bedanken, dass wir die Aktion durchführen dürfen und ihre Bilder hier veröffentlichen:

https://www.kunstgalerie-derrotehahn.de/kunst-f%C3%BCr-zu-hause/
copyright Anke Kremer

Wirf dein fertiges Kunstwerk in unseren großen Schulbriefkasten!

Wir freuen uns riesig über ganz viele Handbilder zur Verschönerung unseres Schulzauns!

 

https://www.kunstgalerie-derrotehahn.de/kunst-f%C3%BCr-zu-hause/
copyright Anke Kremer