Ausblick auf den 15. März

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir alle sind froh, dass der Wechselunterricht erwartungsgemäß gut angelaufen ist und die Kinder in den kleinen Gruppen gut mit dem Lernen vorwärts kommen.

Heute erreichten uns die folgenden Mitteilungen. Der Wechselunterricht und die Notbetreuung sollen zum 15. März abgeschafft und dafür ein eingeschränkter Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen aufgenommen werden.

Sie können hier den Brief der Kultusministerin nachlesen. Außerdem verweisen wir auf die Pressemitteilungen des Landes Baden-Württemberg und des Kultusministeriums.

Wir werden am Montag die Schulöffnung planen und dann zeitnah unser Konzept ausgeben, denn wir rechnen damit, dass bis dahin noch weitere konkretisierende Vorgaben an die Schulen gehen werden.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende!

Mit den besten Wünschen der Schulgemeinschaft

Martina Schmidt und Bernd Eisen, Schulleitungsteam