Hurra, Vizekreismeister!

Die Vogelstangschule hat sich mit der Mädchen-und Jungenmannschaft für das RP-Finale qualifiziert! Wie erfolgreich eine Kooperation zwischen dem Verein und der Schule sein kann, zeigen die jüngsten Erfolge.
Die Fußball-AG ist eine gelungene Kooperation mit dem SSV Vogelstang. Die Vereinstrainer Buchta, Chrispens und Neumann unterstützen das Lehrerteam Kamer/Speicher bei den Trainingseinheiten auf dem Platz und in der Halle.

Mädchen 3 Löwen Jungen 3 LöwenDer verdiente Lohn sind die Vizekreismeistertitel bei den Mädels und bei den Jungs. In der GBG Halle zeigten unsere Schulmannschaften technisch attraktiven Hallenfußball, der mit Leidenschaft und großem Teamgeist gespielt wurde. Die Freude über den Erfolg ist in den Gesichtern der Schüler deutlich zu erkennen.
Herzlichen Glückwunsch!
Wir drücken euch die Daumen für das RP-Finale am 7.Juni2016 in Waghäusel- Kirrlach!