Information zur Schulöffnung

Liebe Eltern, liebe Kinder,

lange haben wir nicht gewusst, wie es weiter gehen wird und wann wir uns wieder zum Unterricht an der Schule begegnen dürfen.

Das Kultusministerium hat nun  heute Informationen mit konkreten Hinweisen herausgegeben.

Bitte lesen Sie diese direkt auf der Seite des Kultusministeriums nach. Sie können dazu einfach diesem Link folgen.

Am Freitag versenden wir, wie bereits in der letzten Elterninformation angekündigt, eine Information und Abfrage per Post an Sie. Bitte lassen Sie uns die Informationen zeitnah für unsere Feinplanung zukommen.

Und ihr liebe Kinder! Wir freuen uns schon, euch bald wieder, wenn auch nicht jeden Tag, aber regelmäßig zu sehen und euch wieder direkt und nicht nur aus der Ferne zu unterrichten.