Informationen für Montag

Liebe Eltern, bitte denken Sie daran, uns am Montag anzurufen, wenn Sie zu der Gruppe gehören, deren Kinder in die Notbetreuung dürfen.

Bitte entscheiden Sie, ob Ihr Kind am Montag um 11:30, 12:30, 14:00, 16:00 oder nach der angemeldeten Randzeit nach Hause gehen soll.

Schreiben Sie dafür eine Mitteilung in den Schulplaner. Bei wem nichts eingetragen ist, bleibt regulär.

Bitte kommen Sie nicht ins Schulhaus. Wir schicken Ihnen die Kinder raus, beziehungsweise entlassen sie, um die gewünschte Uhrzeit.

Alle Informationen darüber, wie Ihre Kinder bis zu den Osterferien ihre Unterrichtsmaterialien erhalten, bekommen Sie am Montag. Ihr Kind bringt einen Brief mit nach Hause.

Wir bleiben im Dienst und werden für Sie erreichbar sein.

Wir wünschen Ihnen, Ihren Familien und uns allen, dass wir bald zur Normalität zurückkehren können.

Viele liebe Grüße aus Ihrer Vogelstangschule