Informationen und Fasching

Liebe Eltern,

die aktuellen Informationen können Sie hier im Schreiben des MD Daniel Hager-Mann nachlesen. Sobald wir weitere Informationen erhalten, werden Sie diese, auch in den Ferien, hier auf unserer Homepage finden.

Liebe Kinder,

ihr habt einen weiteren anstrengenden Schulabschnitt toll und geduldig gemeistert.

Das wollen wir morgen mit unserem bunten Faschingstreiben feiern. Es wird noch kein Fest der gesamten Schule. Ihr werdet in euren Kohorten im Klassenzimmer oder auf dem Schulgelände im Rahmen des Möglichen eine ausgelassene Zeit erleben.

Im Anschluss daran beginnen an der Vogelstangschule traditionell um 12:11 Uhr die Faschingsferien.

Das gesamte Schulteam wünscht euch wunderschöne Ferien und wir freuen uns darauf, euch am 7. März alle wieder hier begrüßen zu dürfen.

Viele liebe Grüße

Martina Schmidt und Tim Speicher, Schulleitungsteam