Informationen zu Corona

An der Vogelstangschule gibt es ein positives Testergebnis.

In Folge davon müssen die Kinder der Klasse 4d bis zum 5. November in Quarantäne sein. Die Quarantäne betrifft ausschließlich die Klasse 4d.

Sie, liebe Eltern der Klasse 4d, wurden durch uns vorab informiert. Bitte schauen Sie regelmäßig in Ihr Mailpostfach, denn das Gesundheitsamt wird Sie anmailen. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spamordner. Sie erhalten durch das Gesundheitsamt die Information, was als nächstes zu tun ist.

Außerdem erhalten Sie eine Mail von der Klassenlehrerin Ihrer Kinder, mit den Informationen zum Fernunterricht in der nächsten Woche.

Ihre Kinder dürfen am Freitag, dem 6. November, wenn Ihnen nichts anderes mitgeteilt wird, wieder die Schule besuchen.

Wir werden diese Mitteilung, sobald uns weitere Informationen vorliegen, ergänzen.

Schauen Sie bitte regelmäßig hier in diesem Artikel nach Ergänzungen und auf unserer Homepage nach neuen Informationen.