Kommen Sie ins Staunen!

… bei unserem Schulfest voller Zauber und Wunder, diesen Samstag, dem 23. April im Rahmen der Kulturtage Vogelstang.

Wir eröffnen unser Fest auf der Bühne unserer Pausenhalle um 9.30 Uhr durch den Schulchor und die Kantorei sowie durch verschiedene Tanzaufführungen.

Danach erleben Sie …

• … Spielstationen und Aktivitäten, die zum Mitmachen einladen.
  • … Präsentationen von Projekten aus dem Unterricht.
  • … Schulführungen durch Schülerinnen und Schüler.
  • … Raum für Begegnungen.
  • … Zeit für Gespräche.
  • … Info-Stände des Fördervereins der Schule, des Bürgervereins Vogelstang und des Projektes Klasse 2000 unseres Kooperationspartners Lions Club.
  • … Angebote weiterer Kooperationspartner: U. a. der Bücherei, der FSGA, des Jugendhauses, des SSV-Vogelstang, des Geschwister-Scholl-Gymnasiums.

Um 13.00 Uhr werden hunderte Luftballons beim Luftballonwettbewerb den Himmel über der Vogelstang bunt färben und wir damit das Fest beenden.

Mit Getränken, Kaffee und Kuchen sowie herzhaften Leckereien vom Grill ist für das leibliche Wohl aller Gäste in bewährter Weise durch unsere Elternschaft gesorgt. (Liebe Eltern, bitte bringen Sie sich Besteck und Geschirr mit. VIELEN DANK!)

Unsere Schülerinnen und Schüler und wir, das Schulteam, freuen uns auf bezaubernde und wundervolle Momente mit Ihnen!