Lernbrücken starten

Für über siebzig Kinder unserer Schule enden die Sommerferien heute schon.

LERNBRÜCKEN FÜR ANGEMELDETE KINDER
Die angemeldeten Kinder haben die Gelegenheit, in den nächsten zwei Wochen in den Fächern Mathematik und Deutsch Grundlagen noch einmal zu vertiefen und sich auf das neue Schuljahr vorzubereiten. Eine nachträgliche Anmeldung ist jetzt nicht mehr möglich.

ZEITEN
Wie mitgeteilt, finden die Lernbrücken in den nächsten zwei Wochen täglich von 8.30 – 12:00 Uhr statt.

TESTUNGEN
Es muss weiterhin getestet werden. Das findet, wie im Schulbetrieb auch, an Montagen und Mittwochen statt. Falls Sie einen Test bei einer anderen Stelle durchführen, dann geben Sie Ihrem Kind bitte den Nachweis jeweils am Montag oder Mittwoch mit.

SPÄTERER EINSTIEG WEGEN ERKRANKUNG
Wenn Ihr Kind krankheitsbedingt später in die Lernbrücken einsteigt, geben Sie bitte ebenfalls einen Testnachweis mit, falls es nicht an einem Montag oder Mittwoch zum ersten Mal kommt.

MASKEN
Wir erinnern noch einmal daran, dass während der Lernbrücken Masken getragen werden müssen.

Wir wünschen allen viel Freude beim Lernen!