Masken ab Montag

Liebe Eltern und liebe Kinder,

lange haben sich die Kinder danach gesehnt und die Eltern haben es sich so sehr gewünscht: für die Grundschulkinder entfällt ab Montag die Pflicht zum Maskentragen im Klassenzimmer. Für die Laufwege im Schulhaus müssen bitte dennoch eine Maske und eine Ersatzmaske mitgebracht werden.

Unter bestimmten Umständen dürfen wir Erwachsenen zum Unterrichten die Masken ebenfalls abziehen. Zum Schutz der Kinder muss jedoch das außerschulische Personal, wie zum Beispiel die I-Kräfte, weiterhin Masken tragen.

Alle weiteren Informationen können Sie, liebe Eltern, dem Schreiben des MD Daniel Hager-Mann  MD-Schreiben – Änderungen Corona VO Schule entnehmen.

Liebe Kinder, wir freuen uns darauf, euch nun ab Montag im wahrsten Sinne des Wortes von Angesicht zu Angesicht begegnen zu können.

Wir wünschen allen ein schönes und buntes Herbstwochenende.

Viele liebe Grüße

Martina Schmidt und Tim Speicher, Schulleitungsteam