Elterncafé

Am 14.01.2016 trafen wir uns wieder  mit Eltern zum Elterncafé. Wir tauschten uns bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde aus. Von Seiten der Eltern wurde der Wunsch an uns herangetragen,  einen Informationsabend zum Thema Medien und Kinder, wie den im Vorjahr, anzubieten. Wir nehmen diese Anregung sehr gerne auf und informieren Sie, sobald die Veranstaltung geplant und terminiert ist.

Das nächste Elterncafé wird am 10. März stattfinden. Wir laden Sie schon heute ganz herzlich dazu ein. Dieses Elterncafé wird das erste sein, an dem unsere neue Schulsozialarbeiterin an der Schule sein wird. Frau Görzen werden wir Ihnen im Februar hier auf unserer Homepage vorstellen. Am 1. März wird sie Ihre Arbeit an unserer Schule aufnehmen.

Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Elterncafé gemeinsam mit Frau Görzen begrüßen zu dürfen!