Aktualisierte Coronaverordnung

Wie Sie sicherlich schon aus den Medien erfahren haben, gibt es der Dynamik folgend, eine neue Entwicklung: das Kultusministerium plant, dass noch vor den Sommerferien der Schulbetrieb in den Grundschulen wieder regulär stattfinden soll.

Wir erwarten in den nächsten Tagen hierzu weitere Informationen zur konkreten Umsetzung. Der Präsenzunterricht startet nach den Pfingstferien in der ersten Woche  mit den  Klassen 1, VKL und 3, sowie einem Teil der Grundschulförderklassen und in der zweiten Woche mit den Klassen 2 und 4 und einem Teil der Grundschulförderklassen so, wie die Klassenleitungen es Ihnen mitgeteilt haben.

Über die weiteren Schritte werden wir Sie nach den Pfingstferien genauer informieren.

Wir bemühen uns, die neuen Richtlinien zeitnah umzusetzen und Ihnen dadurch wieder familiäre Entlastung bieten zu können.

Nun wünschen wir Ihnen und Ihren Familien eine gute Zeit und freuen uns schon darauf, bald alle wieder in der Schule begrüßen zu dürfen.