Neujahrsgruß und Ausblick

Liebe Eltern und liebe Kinder,

wir wünschen allen ganz herzlich ein freudvolles und gesundes Jahr 2021.

Sicherlich verfolgen Sie, liebe Eltern,  die aktuellen Entscheidungen der Politik bzgl. einer Fortführung des Lockdowns genauso gespannt wie wir. Eine konkrete Information für den Schulbetrieb in Baden-Württemberg ab der kommenden Woche liegt uns noch nicht vor. Selbstverständlich informieren wir Sie unverzüglich, sobald uns das möglich ist. Wir rechnen damit, dass wir am Donnerstag oder Freitag nähere Informationen vorliegen haben.

Bitte informieren Sie sich weiterhin hier, über unsere Homepage und über das Kultusministerium. Die Klassenleitungen werden Sie im Laufe der Woche über Sdui kontaktieren.

In der Hoffnung, dass der Regenbogen über unserer Schule ein besseres Jahr ankündigt, grüßen wir Sie und euch im Namen des Schulteams.

Martina Schmidt und Bernd Eisen