Quarantäne in Kohorte 3

Liebe Schulgemeinschaft,

in der Presse ist es zu verfolgen, Mannheim ist durch seine hohe Inzidenz nun zu noch strengeren Maßnahmen übergangen. Wir hoffen sehr, dass das das Infektionsgeschehen bremsen wird.

Bisher hatten wir an der Schule Glück mit den Fällen und erst eine Klasse, die sich in Quarantäne begeben musste.

Seit heute ist nun die Kohorte 3 in Quarantäne. Alle betroffenen Personen sind per Mail und/oder telefonisch persönlich darüber informiert.
Wir bitten die Eltern der dritten Klassen darum, in den nächsten Tagen gut per Mail erreichbar zu sein.
Sie erhalten zum einen Informationen zum Fernunterricht der Kinder und zum anderen Informationen des Gesundheitsamtes bezüglich der Quarantänedauer und auch einen Termin für die Testung der Kinder.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte gern an uns, die Klassenleitung oder den Elternbeirat.
Wir sind für Sie da.

Viele liebe Grüße