Rückblick Elterncafé

Am 10. März trafen wir uns zum ersten Elterncafé mit unserer neuen Schulsozialarbeiterin Frau Görzen.  Es war ein heiterer Nachmittag an dem es viele Gesprächsanlässe und -themen gab.

Viele Eltern nutzten die Gelegenheit, sich Frau Görzen vorzustellen und unsere Kinderküche erwies sich diesmal als zu klein für unser Zusammenkommen. Das darf gern beim nächsten Mal wieder so sein!

1. Elterncafé Frau Görzen 2   1. Elterncafé Frau Görzen 3

Wie schön, dass uns wieder viele Eltern darauf ansprachen, gern als Jugendbegleiterin bzw. Jugendbegleiter an der Schule mitwirken zu wollen und beispielsweise AGen anzubieten.

Wenn Sie auch einmal bei Kaffee und Kuchen mit uns ins Gespräch kommen möchten, besuchen Sie unser nächstes Elterncafé am 12. Mai um 14.30 Uhr. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.