Schulanmeldung 2017/18

Alle Kinder, die vor dem 1. Oktober 2011 geboren wurden, sind ab September 2017 Schulkinder.

Wenn Sie im Stadtteil Vogelstang wohnen, ist die Vogelstangschule die Schule Ihres Kindes und wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Kind an den Anmeldetagen kennenzulernen.

Anmelden können Sie heute und morgen von 9:00 – 12:00 und von 14:00 – 16:00 Uhr. Am Samstag von 9:00 – 12:30 Uhr.

Die meisten Eltern haben am Informationsabend bereits einen Termin für die Anmeldung vereinbart. Falls Sie noch keinen Termin haben, rufen Sie einfach an oder kommen vorbei, dann bekommen Sie einen Termin.

Das Schulteam und Eltern beantworten Ihnen gern Ihre Fragen, haben eine Erfrischung für Sie bereit und können jederzeit gern angesprochen werden.

Herzlich willkommen an der Vogelstangschule!