Schulbetrieb ab 29. Juni

Eben erreichte uns das Konzept des Kultusministeriums zur Rückkehr zum Regelbetrieb an den Grundschulen.

Ab dem 29. Juni werden die Kinder wieder alle täglich an der Schule sein und die Notbetreuung damit eingestellt. Es gibt klare Rahmenvorgaben, wie zum Beispiel zum Fachunterricht und zur Gruppenzusammensetzung.

Wir gehen nun sofort in die Planung, wie wir die einzelnen konkreten Vorgaben des Konzepts an der Vogelstangschule umsetzen können/ werden und informieren Sie zeitnah.

Wir empfehlen Ihnen weiterhin die aktuellen Informationen auf der Homepage des Kultusministeriums zu lesen.

Wir freuen uns übernächste Woche alle Kinder zurückbegrüßen zu dürfen!

Fall Sie eine dringende Frage haben, wenden Sie sich bitte, wie üblich, an die Klassenleitung Ihres Kindes oder rufen uns an.