Sonnenaufgang und Sonntag

Hey du,

ich bin heute ganz früh aufgestanden und habe frische Luft geschnappt. Am Morgen kann man noch herrlich einen Spaziergang machen und der Abstand zu anderen Menschen ist dann gut einzuhalten, weil wenige unterwegs sind. Gehst du auch jeden Tag einmal mit deinen Eltern spazieren?

Ich bin interessiert daran, wie du deine Ferientage gestaltest. Du hast noch Aufgaben, ja. In den Ferien soll es ja aber nicht nur Schule geben.

Meine Kinder haben es zum Beispiel in  deinem Alter geliebt, mit mir zu kochen. Wir haben uns den Tisch schön gedeckt und dann gemeinsam, als wäre es ein Fest, gegessen.

Und du? Magst du mir und den anderen Kindern erzählen, wie du es schaffst, die Einschränkungen einzuhalten und dennoch einen schönen Tag zu haben? Wenn du magst, kannst du es mir mit deinen Eltern zusammen  über die Mailadresse hier auf der Homepage schreiben. Bestimmt freut sich ein anderes Kind, deinen Tipp zu lesen. Ich freue mich auf jeden Fall darauf!

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!

Viele liebe Grüße, deine Martina Schmidt