Sport und Spaß an der Vogelstangschule

Das Schulfest an der Vogelstangschule war atemberaubend schön. Zur Begrüßung tanzten und sangen Kinder der Schule in der Aula. Außerdem gab es einen Zuckerwatten- und Popcornstand vom Jugendhaus Vogelstang.

Es gab 16 schöne, spannende Sportstationen. Um 12 Uhr gab es hinten auf dem Sportplatz eine Kinder vs Lehrer Challange. Wir mussten lange auf sie warten, weil sie Frau Kamer nicht hören konnten. Bei der Challenge musste man einen Tischtennisball auf einem Esslöffel balancieren und dazu ein Säckchen auf dem Kopf haben. Es war sehr spannend wer gewinnen wird. Erstaunlich war es als die Lehrer in Führung gingen. Die Kinder holten leicht auf, aber gewannen nicht. Trotzdem hat es ihnen Spaß gemacht.

Es war ein sehr tolles Schulfest.

Ein Artikel von Elina aus Klasse 4b