Start frei für 31 AG Angebote

Wie jedes Jahr starteten heute, am Mittwoch nach den Herbstferien, die Arbeitsgemeinschaften. Bis zu den Pfingstferien werden die Mittwochnachmittage unter dem Vorzeichen Kunst, Kultur und Sport stehen.

Wir bedanken uns bei allen AG Anbieterinnen und Anbietern ganz herzlich für die vielseitigen und interessanten Angebote.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei unseren Erzieherinnen und Erziehern, die nicht nur eine Mittwochs-AG anbieten, sondern die Kinder bis November und ab Juni in den Bezugsklassen in Klassen-AGen inspirieren und eine schöne Freizeit im Klassenverband ermöglichen.

Und wir bedanken uns herzlich bei allen Kooperationspartnerinnen und Kooperationspartnern, als da sind:

Euch Kindern wünschen wir tolle AG Nachmittage und freuen uns auf viele Präsentationen.