Vor den Osterferien

Liebe Eltern, liebe Kinder,

ein weiterer Öffnungsabschnitt, nun mit Masken für alle und ohne Quarantänefälle, liegt hinter uns.

Aus der Presse haben Sie, liebe Eltern, so wie wir auch, erfahren, dass die Entscheidung, wie die Schulen nach Ostern öffnen werden, vertagt wurde. Das heißt, dass wir gerade noch keine Informationen bezüglich des Einsatzes und der Durchführung von Schnelltests bei den Kindern haben.

Wir rechnen damit, dass wir nach Ostern informiert werden und kommen dann umgehend über die schulischen Kommunikationswege auf Sie zu.

Wir wünschen euch, liebe Kinder, wunderbare Osterferien und dass ihr im Sonnenschein Ostereier suchen und finden könnt.

Und Ihnen, liebe Eltern, danken wir, für die konstruktive Zusammenarbeit und wünschen auch Ihnen

FROHE OSTERN!

Martina Schmidt und Bernd Eisen, Schlleitungsteam