Waffelduft & Weihnachtsmarkt

Lecker duftende Waffeln lockten die Besucherinnen und Besucher desWeihnachtsmarkts des Bürgervereins Vogelstang an unseren Stand. Der Förderverein der Vogelstangschule verschenkte dort letzten Samstag die Waffeln. Viele Spenden sammelten sich im Töpfchen. Diese werden wiederum zurück in Projekte der Schule fließen. Möglich war die Waffelaktion durch  viele fleißige Elternhände aus den vierten Klassen, die Teig bereiteten, Waffeln backten und anboten.
fleißige Hände Weihnachtsmarkt 2016 Leckere Waffeln

Ein herzlicher Dank geht an den Förderverein und die Eltern!

Eröffnung des Weihnachtsmarktes 2016

Ein Gänsehautmoment war, wie jedes Jahr, das Singen unserer Kinder zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes. Unser Kollege Tobias Hahn leitete die Gruppe, unsere Kollegin Christine Kamer dirigierte und Leon Loddoch (FSJ) und Leonard (4d) begleiteten den Chor an den Instrumenten.

Frau Hupka und Frau Uhl am Weihnachtsmarkt 2016

Die Klassenlehrerinnen der vierten Klassen Christine Kamer, Cordula Krebs, Brigitte Uhl und Ariane Hupka waren begeistert bei der Sache. Sie bereiteten den Chorauftritt vor, standen ebenso wie die Eltern am Waffeleisen und verschenkten Waffeln.