Wechselunterricht ab 22. Februar

Das Warten hat ein Ende.

Eben erhielten wir durch die Kultusverwaltung die Information, wie es an den Grundschulen weiter gehen wird.

Sie können die Information hier nachlesen. Weitere Informationen stehen Ihnen hier zur Verfügung.

Wie wir die Vorgaben als Schule konkret umsetzen werden, wird Ihnen, liebe Eltern, zeitnah über die Klassenleitungen zugehen, wenn unsere Planungen abgeschlossen sind.

Liebe Kinder, wir freuen uns so sehr, euch nach den Faschingsferien wieder hier begrüßen zu dürfen. Ihr hattet eine lange Zeit, in der ihr allein lernen und eure Freundinnen und Freunde vermissen musstet.

Jetzt kommt ihr erst einmal in kleinen Gruppen und für ein paar Unterrichtsstunden am Tag zurück. Und auch das Fernlernen wird es jede zweite Woche geben. Wir sind uns sicher, dass die kostbare Zeit hier an der Schule euer Lernen erleichtern und eure Sehnsucht danach, euch zu sehen, schon kleiner werden lässt.

Und wer weiß, vielleicht ist es ja auch nicht mehr lange hin, bis ihr wieder alle zur gleichen Zeit hier sein könnt.

Wir wünschen es uns jedenfalls 🙂