Wir sagen Dankeschön!

Am 19. Juli nutzten wir die Gelegenheit, uns bei unseren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern zu bedanken. Traditionell geschieht dies in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen.

In diesem Jahr wurde der Kuchen von Einzelnen aus dem Team extra frisch für unsere Ehrenamtlichen gebacken.

Dankekuchenbar Dankecafé 2 2017

Da der 19. Juli einer der heißesten Tage in diesem Jahr war, waren verständlicherweise viele nicht angereist, sondern hatten sich im Vorfeld entschuldigt, dass sie im Kühlen bleiben würden, was unsere Schule definitiv nicht bieten kann.

Daher bedanken wir uns noch einmal auf diesem Weg, bei all denjenigen, die nicht dabei sein konnten: Herzlichen Dank für Ihren Einsatz, bei Projekten und Aktionen an der Schule, für die Unterstützung im Mittagsband und/ oder für das Anbieten einer Arbeitsgemeinschaft. Sie eröffnen unseren Kindern Perspektiven, die wir ohne Ihre Unterstützung nicht eröffnen können. Sie öffnen unsere Schule hinaus in die Welt und bringen die Welt zu uns herein. Wir freuen uns, dass wir auf Sie zählen können und sehen Ihr Wirken in strahlenden Kinderaugen.