Wir verabschieden uns aus dem Schuljahr 22-23

Bevor wir uns nun in ein neues Schuljahr verabschieden, bedanken wir uns ganz herzlich bei den Eltern, allen Kooperationspartner*innen, Unterstützer*innen und Freund*innen unserer Vogelstangschule für ein kooperatives und schönes Schuljahr.

Die Kinder konnten viel lernen und sich in den Freizeitangeboten des Ganztags ausprobieren.

In einem großen Team gibt es immer Bewegung, das ist klar. Vorbereitungsdienst und FSJ sind nur für die Dauer eines Jahres angelegt, Anerkennungsjahre von Erzieher*innen dauern ebenso lange. Dann gehen Altgediente in den Ruhestand, andere suchen und finden neue Herausforderungen und manche durften wir kennenlernen und schätzen lernen und ihr Einsatz war von Beginn an begrenzt.

Wir verabschieden uns von Frau Remmel, Herrn Bremermann, Frau Mittelstedt, Frau Wennemers, Frau Gebauer, Frau Lichnyakevych, Herrn Michael, Frau Vester, Frau Erbil, Frau Schmidt und Frau Schiller.

Wir wünschen allen nur das Beste und freuen uns, dass man sich im Leben immer zweimal trifft.

In den nächsten Wochen veröffentlichen wir hier im Kalender die Termine des neuen Schuljahres und melden uns Anfang September mit Informationen zum neuen Schuljahr.

Bis dahin!