Aufenthalt im Hause

Da 500 Kinder unsere Schule besuchen und dazu ca. 1000 Erwachsene gehören, erklärt es sich selbst, dass wir nicht jedes Elternteil persönlich kennen können. Damit sich nicht unbefugte Personen im Schulhaus aufhalten, können wir auch Ihnen als Eltern nicht gestatten, das Schulgebäude und Schulgelände während der Unterrichtszeit zu betreten. Wenn Sie einen Termin an der Schule haben, melden Sie sich bitte immer im Sekretariat an. Falls Sie aus einem dringenden Grund ohne Termin an die Schule kommen müssen, so rufen Sie bitte vorher an und kündigen dies an, denn die Türöffnung kann nicht während des gesamten Schultags bedient werden und es kann Ihnen sonst passieren, dass Ihnen die Tür nicht geöffnet wird.