Weitere Informationen

Liebe Eltern und liebe Kinder,

bevor sich nun am Montag unsere Tore für alle Kinder der zweiten, dritten und vierten Klassen öffnen, haben wir noch weitere Informationen.

Unsere Kultusministerin hat uns Schulgemeinschaften gestern einen Brief zum Schulstart geschickt, den wir hier veröffentlichen.

Vorgestern erreichte uns eine Information zu den Neuerungen im Bereich Testpflicht. Diese ist hier zu finden.

Wir erinnern noch einmal an die Vorgaben zur Reiserückkehr und bitten dringend darum, die Quarantänevorschriften unbedingt einzuhalten.

Alle weiteren bisherigen Informationen sind hier zu finden.

Wir melden uns, sobald es weitere Neuigkeiten gibt.

Liebe Kinder, wir freuen uns auf den Schulbeginn mit euch.

Schöne Grüße

Martina Schmidt und Tim Speicher, Schulleitungsteam